Dezember Mamis 2023

Elternforum
Pixel
1. Aug 2023 09:10
Re: Dezember Mamis 2023
Zazzi2608 hat geschrieben:
> Wer in die WhatsApp Gruppe möchte schreibt bitte kurz eine PN an mich mit
> der Handynummer ☺️
> Ich freue mich auf viele Dezember Mamis 🌸
Wie schreibt man denn eine PN? Würde auch gerne in die Gruppe
Zazzi2608
2. Aug 2023 20:27
Re: Dezember Mamis 2023
Pixel hat geschrieben:
> Zazzi2608 hat geschrieben:
> > Wer in die WhatsApp Gruppe möchte schreibt bitte kurz eine PN an mich mit
> > der Handynummer ☺️
> > Ich freue mich auf viele Dezember Mamis 🌸
> Wie schreibt man denn eine PN? Würde auch gerne in die Gruppe

Einfach oben bei private Nachrichten klicken, und dann als Empfänger meiner Namen ☺️
Wuseline
5. Aug 2023 09:15
Re: Dezember Mamis 2023
Nadine458 hat geschrieben:
> Giulia87 hat geschrieben:
> > Hallo ihr Lieben,
> >
> > Mein ET ist am 19.12. 🤩🥳
> >
> > Sind hier Mamis aus der Umgebung Mainz?
> >
> > Würde mich freuen werdende Mamis aus der Umgebung kennenzulernen 🤗
> >
> > LG
>
>
> Hey, 🙂
>
> Ich komme aus der Gegend (andere Rheinseite) und habe am 21.12. ET 🥰
>
> LG


Wie lustig, ich bin eben auf das Forum gestoßen. Mein ET ist voraussichtlich der 08.12. und ich bin auch 15 Minuten von Mainz auf der anderen Rheinseite zuhause 🙂
NadineMalte
15. Aug 2023 08:35
Re: Dezember Mamis 2023
Hallo ☺️ unser kleiner Krümel soll am 18.12.23 auf die Welt kommen. Ist unser erstes Kind, wir freuen uns sehr auf ihn 🥰 gibts hier denn Mamis die aus der Nähe von Amberg kommen?
MamyT
17. Aug 2023 06:47
Re: Dezember Mamis 2023
Huhu Liebe Mamis
Gibts hier auch welche aus Oberösterreich?
Freue mich auf den Austausch
ET 20.12.23 :D

Liebe Grüße
Annika92
23. Aug 2023 16:25
Re: Dezember Mamis 2023
Hallöchen,
unser Kind Nr. 2 hat den ET 26.12.23.
Ich bin mir noch nicht sicher ob sie nicht lieber etwas früher oder nach Weihnachten kommen soll, aber beeinflussen kann mans ja eh nicht - wir freuen uns so oder so unfassbar auf sie! Einen guten baldigen Einstieg ins letzte Trimester auch allen!
Summer23
16. Sep 2023 08:51
Re: Dezember Mamis 2023
MamyT hat geschrieben:
> Huhu Liebe Mamis
> Gibts hier auch welche aus Oberösterreich?
> Freue mich auf den Austausch
> ET 20.12.23 :D
>
> Liebe Grüße

Hallo Mamies 🙂
Meinen ET ist am 22.12. Das wird unser 1. Kind sein. Ich wohne auch in Oberösterreich. Würde mich auf den Austausch sehr freuen.
Sonja_95
18. Sep 2023 09:21
Re: Dezember Mamis 2023
MamyT hat geschrieben:
> Huhu Liebe Mamis
> Gibts hier auch welche aus Oberösterreich?
> Freue mich auf den Austausch
> ET 20.12.23 :D
>
> Liebe Grüße


Hallo liebe Mami
Ich bin auch aus Oberösterreich 😊
Mein ET 10.12.23 und ist mein erstes 😊

Liebe Grüße
Anna_Selina
2. Okt 2023 07:24
Re: Dezember Mamis 2023
Ich habe am 24.12. ET. 🩷
Gibt es eine WhatsApp Gruppe?
Aylinski
2. Okt 2023 07:43
Re: Dezember Mamis 2023
Hey zusammen :)

Mein ET ist der 10.12 und ich würde mich über einen Austausch mit anderen werdenden Mamis sehr freuen!
Gibt es schon eine What’s app Gruppe?

Ganz liebe Grüße aus Frankfurt 😊
merve5528
4. Okt 2023 00:47
Re: Dezember Mamis 2023
Pixel hat geschrieben:
> Zazzi2608 hat geschrieben:
> > Wer in die WhatsApp Gruppe möchte schreibt bitte kurz eine PN an mich mit
> > der Handynummer ☺️
> > Ich freue mich auf viele Dezember Mamis 🌸
> Wie schreibt man denn eine PN? Würde auch gerne in die Gruppe

habe dir eben ein pn geschickt 🙂 unser Et wäre der 2.12 denke aber er wird ebenfalls ein November Kind so wie seine Geschwister 🤣 ist allerdings mein 3. Wunder 😍
Sarah8888
10. Okt 2023 07:17
Re: Dezember Mamis 2023
Hallo, bei mir ist der voraussichtliche ET am 4.12.23. Ist hier jemand aus der Nähe von Heidelberg/Leimen/Sandhausen??? Liebe Grüße Sarah
Kim2310
23. Okt 2023 06:52
Re: Dezember Mamis 2023
Hallo zusammen,

ich dachte schon, dass ich alleine mit meinem ET wäre 😂 bei mir ist es auch der 31.12.23. Es ist auch unser erstes und sind sehr gespannt, ob es tatsächlich noch ein 23er Baby wird :)

Liebe Grüße
Kim
14lisa11
8. Nov 2023 18:28
Re: Dezember Mamis 2023
> Zazzi2608 hat geschrieben:
> > Wer in die WhatsApp Gruppe möchte schreibt bitte kurz eine PN an mich mit
> > der Handynummer ☺️
> > Ich freue mich auf viele Dezember Mamis 🌸

Ich habe dir auch eine PN mit meiner Handynummet gesendet und freue mich auf den Austausch in einer WhatsApp Gruppe :)

Unser ET ist der 6.12. und wir erwarten auch unser erstes Kind. So langsam beginnt der Endspurt :)
Wir wohnen in der Nähe von Dortmund (NRW) im Kreis Unna 😊
Leen495
16. Mär 2024 08:03
Zazzi2608
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist der Whatsappgruppe noch beizutreten. (habe aber erst im Januar entbunden)
Liebe Grüße
60 Beiträge
loading 19553...