7 Monate Baby will alle 3 Stunden Milch haben

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
SandraTayler23
23. Sep 2023 21:31
7 Monate Baby will alle 3 Stunden Milch haben
Hallo mein 7 Monate Sohn möchte nachts alle 3 Stunden wenn ich Pech habe auch alle 2 Stunden essen bekommen seit Anfang an ist das so . Tags über will er mal erst in 4 Stunden die Milch haben . Nur nachts ist das echt krass er trinkt mal 120ml oder 150ml ich weiß einfach nicht weiter es gab bis jetzt 1 nacht wo er alle 4 stunden wach würde was für mich echt Luxus war aber leider nur 1 mal vorgekommen ist . Er schreit auch richtig nach Hunger habe oft versucht Tee oder Wasser zu geben zieht 3-4 mal und schreit dann bis ich halt die Milch fertig mache er trinkt sie auch leer nur ich verstehe einfach nicht warum er immer noch so oft nachts wach wird und die Milch haben möchte
HiPP-Elternservice
25. Sep 2023 08:09
Re: 7 Monate Baby will alle 3 Stunden Milch haben
Liebe „SandraTayler23“,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Nächte sind aktuell wirklich sehr kräftezehrend für Sie aber auch für Ihren Sohn. Ich kann gut verstehen, dass Sie hier nach einer Lösung suchen.

Was bekommt er denn tagsüber zu essen? Isst er schon gut von den Breimahlzeiten? Es scheint mir als würde er sich vorwiegend noch in der Nacht satt trinken.

Ich bin gespannt, was Sie uns antworten und freu mich auf Ihre Nachricht.

Herzliche Grüße

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...