HiPP HA vs HiPP comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
ellamartin
19. Sep 2023 17:57
HiPP HA vs HiPP comfort
Hallo!

Ich habe eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen der Milchproteinhydrolysierung in HiPP Comfort und HiPP HA? Sind beide weitgehend hydrolysiert? War das schon immer so?

Bei meiner Kleinen wurde kürzlich eine Milcheiweißallergie diagnostiziert. Bevor wir HiPP Comfort verabreicht haben, glauben wir, dass wir möglicherweise auf HiPP HA umsteigen müssen, da wir im April erfahren haben, dass die Formulierung auf weitgehend hydrolysierte Proteine ​​umgestellt wurde, während HiPP Comfort immer noch teilweise hydrolysiert ist. Ist das richtig?
HiPP-Elternservice
20. Sep 2023 08:35
Re: HiPP HA vs HiPP comfort
Liebe „ellamartin“,

gerne helfe ich Ihnen weiter!

Unsere HiPP Comfort Spezialnahrung und unsere HiPP HA Säuglingsnahrungen enthalten das gleiche, stark aufgespaltene Kuhmilcheiweiß - daran hat sich nichts geändert.

Bei einer Kuhmilcheiweißallergie können wir unsere Säuglingsnahrungen mit hydrolysiertem Eiweiß nicht empfehlen. Bitte sprechen Sie unbedingt mit Ihrem Kinderarzt, welche Nahrung für Ihre Tochter geeignet ist und wie Sie weiter vorgehen können. Aus der Ferne können wir das leider nicht sagen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mädchen alles Liebe!

Herzliche Grüße
von Ihrer HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...