Nach KS erneut schwanger

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Deni28
15. Sep 2023 01:31
Nach KS erneut schwanger
Hallo,

ich bin erneut schwanger nach einem sehr schlecht durchgeführten Kaiserschnitt.
Ich habe einige Verwachsungen, die schon vor der erneuten Schwangerschaft Schmerzen verursacht haben und nun noch stärke Schmerzen (1. Trimester) verursachen.
Eigentlich sollte eine Bauchspiegelung gemacht werden, nun ist aber die Schwangerschaft dazwischen gekommen.
Nun ist meine Frage:
Da die Verwachsungen starke Schmerzen verursachen und evtl auch später zu Komplikationen führen könnten, kann man die Bauchspiegelung zur Entfernung der Verwachsungen, auch während der Schwangerschaft durchführen?

Viele Grüße
HiPP-Elternservice
15. Sep 2023 10:24
Re: Nach KS erneut schwanger
Liebe "Deni28",

schön, dass Sie sich an uns wenden.
Gerne würde ich Ihnen weiterhelfen können, jedoch bin ich in diesem Fall leider nicht die richtige Ansprechpartnerin.
Sprechen Sie am besten einmal mit Ihrem Arzt über die Situation.

Alles Gute weiterhin für Ihre Schwangerschaft!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...