Werdende Muttis aus Hannover/Umgebung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2023 15:07
Werdende Muttis aus Hannover/Umgebung?
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Sina, 31 Jahre alt und habe im Oktober '23 meinen ET.
Ich bin auf der Suche nach Kontakten aus Hannover/Umgebung zum Austausch für diese aufgregende Zeit
Viele Grüße
Ich bin Sina, 31 Jahre alt und habe im Oktober '23 meinen ET.
Ich bin auf der Suche nach Kontakten aus Hannover/Umgebung zum Austausch für diese aufgregende Zeit
Viele Grüße
16. Jun 2023 07:11
Re: Werdende Muttis aus Hannover/Umgebung?
Hi Sina,
Ich bin 35 und mein Baby kommt im Januar.
Wir sind erst vor kurzem nach Hannover gezogen, umso mehr freue ich mich über neue Kontakte
LG Sarah
Ich bin 35 und mein Baby kommt im Januar.
Wir sind erst vor kurzem nach Hannover gezogen, umso mehr freue ich mich über neue Kontakte

LG Sarah
17. Jun 2023 09:13
27. Aug 2023 15:00
Hi Sina, hi Sarah,
Ich komme auch aus der Umgebung von Hannover und mein Sohn ist Ende März geboren.
Würde mich auch über Mami Kontakte freuen, auch wenn ich nicht mehr schwanger bin und mein Schatz schon da ist
Liebe Grüße,
Karo
Ich komme auch aus der Umgebung von Hannover und mein Sohn ist Ende März geboren.
Würde mich auch über Mami Kontakte freuen, auch wenn ich nicht mehr schwanger bin und mein Schatz schon da ist

Liebe Grüße,
Karo
7. Sep 2023 14:19
MeisterinRaupe hat geschrieben:
> Hi Sina, hi Sarah,
> Ich komme auch aus der Umgebung von Hannover und mein Sohn ist Ende März
> geboren.
> Würde mich auch über Mami Kontakte freuen, auch wenn ich nicht mehr
> schwanger bin und mein Schatz schon da ist
> Liebe Grüße,
> Karo
Habe dir eine PN geschickt
> Hi Sina, hi Sarah,
> Ich komme auch aus der Umgebung von Hannover und mein Sohn ist Ende März
> geboren.
> Würde mich auch über Mami Kontakte freuen, auch wenn ich nicht mehr
> schwanger bin und mein Schatz schon da ist

> Liebe Grüße,
> Karo
Habe dir eine PN geschickt
18. Jun 2024 12:45
Hallo, ich bin Sabrina, 25 aus Wennigsen.
Meine töchter sind 9 & 6 aber wir haben noch einen Sohn der als extremfrühchen kam, noch ist er in KH, er kam ende April auf die Welt, über kontakte würde ich mich ebenfalls freuen
Meine töchter sind 9 & 6 aber wir haben noch einen Sohn der als extremfrühchen kam, noch ist er in KH, er kam ende April auf die Welt, über kontakte würde ich mich ebenfalls freuen
18. Jun 2024 12:45
Hallo, ich bin Sabrina, 25 aus Wennigsen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...