Wann Handyzeit einschränken

Die Sinne erwachen
Elternforum
DAU-Mama
19. Jul 2023 18:03
Wann Handyzeit einschränken
Guten Abend,

unser Junge (7 Monate) interessiert sich sehr für unsere Handys. Wie beschränke ich die Bildschirmzeit auf zwei Stunden bei iPhone?

Liebe Grüße
Ronja
Melli_19
21. Jul 2023 20:01
Re: Wann Handyzeit einschränken
Hallo,
ich würde sagen, nach zwei Stunden das Handy abschalten… vielleicht verstehe ich jetzt den Beitrag auch völlig falsch, dann bitte ich um Entschuldigung, aber lässt du dein 7 Monate altes Kind alleine mit einem Handy und möchtest nun wissen, wie sich das Handy nach 2 Stunden allein abschaltet?????
Sunshinesusi
3. Sep 2023 22:24
Re: Wann Handyzeit einschränken
😳

Handy komplett weglassen.
In dem Alter brauch ein Kind kein Handy vorgelegt zubekommen 😳😳

Gib ihm ein Spielzeug oder spiel mit ihm, aber doch bitte nicht das Handy 😩
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...