Wieviel schlafen eure 4,5 Monate alten Babys?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Vero1991
28. Aug 2023 09:27
Re: Wieviel schlafen eure 4,5 Monate alten Babys?
Meine Kleine ist jetzt 16 Wochen alt. Sie schläft abends meist um 21:30 Uhr ein und kommt dann ganz unterschiedlich. Mal nach 5 Stunden, mal nach 3 usw. Leider ist seit Wochen dann aber um 7 Uhr morgens Schluss. Selbst wenn sie erst um 23 Uhr einschläft. Meist versuche ich noch zu dösen, was sie teils bis 8:30 Uhr zulässt. Und obwohl ich sie gähnen höre ist an einschlafen nicht zu denken. Wenn wir aufstehen ist sie fast schon wieder unleidig, da sie müde ist. Danach ist sie immer 1,5-2 Stunden wach und wieder total müde. Bin nur damit beschäftigt sie zum schlafen zu bringen. Hat da jemand einen Tipp wie sie morgens länger schläft? 9 Stunden, manchmal auch nur 7 sind denke ich zu wenig. Seit drei Wochen ist es auch oft ein Kampf sie abends zum schlafen zu bringen. Alleine einschlafen ist nicht mehr. Muss sie teils im Arm wippen, am
Kopf ewig streicheln. Dann wacht sie immer wieder mal auf, schreckt regelrecht hoch.
Lea805
30. Aug 2023 08:24
Re: Wieviel schlafen eure 4,5 Monate alten Babys?
Wir haben seit dem Schub leider auch viele sehr unruhige Nächte. Ich kriege maximal 2 1/2 Stunden am Stück und dann muss er an die Brust. Ist leider auch total unruhig und „wandert“ durchs Bett. Ich bin mit meinem Latein leider auch am Ende und hab’s jetzt einfach hingenommen und versuche die Tage einfach zu überstehen.
17 Beiträge
loading 19544...