Hipp und Babyvita

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Momof2girls1723
28. Aug 2023 11:48
Hipp und Babyvita
Wenn ich im Laden mal nicht die Hipp biocombitik 1 Nahrung finde kann ich dann auch mal auf Babyvita 1 zurückgreifen ohne das es meinem baby schadet oder was ausmacht?
HiPP-Elternservice
28. Aug 2023 12:16
Re: Hipp und Babyvita
Liebe „Momof2girls1723“,

bleiben Sie am besten bei einer Milchnahrung und Linie, da die Verdauung von Babys noch sehr empfindlich ist und jeder Hersteller bzw. Linie ein eigenes Konzept hat. Zudem braucht die Verdauung bei jedem Wechsel etwa ein bis zwei Wochen Zeit, bis sie sich umgestellt hat - das kann für das Bäuchlein eine unruhige Phase bedeuten.

Ihnen und Ihrem Baby wünsche ich alles Liebe!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...