Fieber 38,5 aber trinkt nichts bzw seeeehr wenig
Tauschen Sie sich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2023 11:21
Fieber 38,5 aber trinkt nichts bzw seeeehr wenig
Hallo
Mein Sohn ist fast 2 Jahre alt und hat heute Morgen Fieber das erste mal hab ich 39,7 gemessen und versucht ihm was zu trinken zu geben aber hat die trinkflasche komplett verweigert er schläft auch sehr viel momentan. Sein Verhalten macht mir trotzdem Sorgen beim Frühstück hat er nur ein halbes Brötchen gegessen normalerweise isst er viel mehr
ich weis grad nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen 
Mein Sohn ist fast 2 Jahre alt und hat heute Morgen Fieber das erste mal hab ich 39,7 gemessen und versucht ihm was zu trinken zu geben aber hat die trinkflasche komplett verweigert er schläft auch sehr viel momentan. Sein Verhalten macht mir trotzdem Sorgen beim Frühstück hat er nur ein halbes Brötchen gegessen normalerweise isst er viel mehr
23. Aug 2023 15:51
Re: Fieber 38,5 aber trinkt nichts bzw seeeehr wenig
Hallo,
ich nutze die Spritzen vom IBU-Saft oder einen Teelöffel.
ich nutze die Spritzen vom IBU-Saft oder einen Teelöffel.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...