Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sammele eure Erfahrungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich mache mir bissi Sorgen, wie er bei Tagesmutter dann schlafen wird. Ich muss arbeiten, wenn mein. Sohn 13 Monaten ist.
LG Anastasia
unsere Tochter ist auch bald sieben Monate. Aktuell schläft sie nur mit Stillen ein. Mein Ziel ist es auch ihr das allmählich abzugewöhnen, aber noch bin ich davon weit entfernt. Mein Mann schafft es tagsüber aber tatsächlich.
Ich denke in einem halben Jahr kann und wird bei euch noch so viel passieren, dass du dir jetzt noch nicht zu viele Gedanken machen solltest wie das Einschlafen irgendwann bei der Tagesmutter wird. Wie gesagt, ich kann unsere Tochter nur in den Schlaf stillen, mein Mann hat andere Wege gefunden.
Schöne Grüße Corinna
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.