Zurück zur HA Pre?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
ACHH
1. Aug 2023 17:16
Zurück zur HA Pre?
Hallo,
wir möchten uns vorab bereits für den tollen Service hier bedanken!

Aufgrund der anstehenden Beikost Einführung haben wir bei unserer 6 Monate alten Tochter von Pre HA Combiotik auf Pre Combiotik umgestellt. Leider verträgt sie auch nach 3 Wochen die reine Pre Nahrung nicht sonderlich gut. Sie trinkt deutlich weniger und quält sich mit kneteartigem Stuhlgang, bei dem sie unglaublich pressen muss.

Ist ein Wechsel zur HA zurück möglich? Gibt es einen Nachteil bezüglich des Milcheiweißes? Oder sollen wir noch abwarten?

Vielen lieben Dank 💗
HiPP-Elternservice
2. Aug 2023 08:52
Re: Zurück zur HA Pre?
Liebe "ACCH",

vielen Dank für Ihre lieben Worte - darüber freuen wir uns sehr!

Nach einem Wechsel der Milchnahrung braucht das Bäuchlein etwa ein bis zwei Wochen, bis es sich umgewöhnt hat. Der Wechsel auf die HiPP Combiotik Pre ist bei Ihnen nun schon länger her und es hat sich noch nicht eingespielt.

Möglicherweise verträgt Ihre Tochter die HA-Nahrung besonders gut, weil sie durch das aufgespaltene Eiweiß etwas leichter verdaut wird. Zudem kann es auch sein, dass Ihre Kleine so an den Geschmack der HA-Nahrung gewöhnt ist, dass sie diesen lieber mag. Bieten Sie ihrer Kleinen daher gerne wieder die HA-Nahrung an und warten mit der Beikosteinführung noch etwas bis sich alles wieder eingespielt hat.

Wenn Sie dann ein bis zwei Beikostmahlzeiten eingeführt haben, können Sie nach dem 6. Monat auch auf die HiPP HA 2 Combiotik Folgenahrung wechseln. Denn diese ist in ihren Nährstoffen an das Beikostalter angepasst, insbesondere beim Eisen.

Ihnen und Ihrer Kleinen wünsche ich alles Liebe!
Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...