HiPP Pulverbreie

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Tanja3091
28. Jul 2023 20:03
HiPP Pulverbreie
Liebes Hipp Team,

ihr habt so viele verschiedene Breie und verschiedene Farben der Verpackung, könntet ihr mir bitte sagen, welche Farbe für welche Mahlzeit steht?

Ich wäre auch sehr dankbar!

Ganz liebe Grüße
HiPP-Elternservice
31. Jul 2023 08:49
Re: HiPP Pulverbreie
Liebe „Tanja3091“,

gerne helfe ich Ihnen weiter!

Bei unseren HiPP Produkten zum Anrühren bieten wir einmal unsere reinen HiPP BIO Getreidebreie (grüne Verpackung) an. Diese enthalten keine Milchzutaten und können somit entweder mit Wasser und Obst zu einem Getreide-Obst-Brei zubereitet werden oder Sie rühren den Brei mit Milch (Muttermilch, Milchnahrung oder Halbmilch) an. Sie können damit also auch einen Milchbrei zubereiten.

Möchten Sie einen Milchbrei nur noch mit Wasser anrühren, dann bieten wir unsere HiPP Milchbreie zum Anrühren (hellblau und dunkelblau) an. HiPP Gute-Nacht-Breie (dunkelblaue Verpackung) enthalten noch zusätzlich Getreide-Vollwertflocken und sättigen zudem besonders gut. Aber auch unsere anderen Milchbreie eignen sich ideal.

Herzliche Grüße und alles Liebe
Ihre HiPP Expertin
Tanja3091
31. Jul 2023 16:48
Re: HiPP Pulverbreie
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Meine Frage ist allerdings nicht beantwortet, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

Ich wollte gerne wissen für welche Mahlzeiten die Farben stehen, zb rosa oder gelb.
HiPP-Elternservice
1. Aug 2023 08:13
Re: HiPP Pulverbreie
Liebe „Tanja3091“,

in unserem HiPP Ernährungsplan und auf unseren HiPP Produkten (Kästchen für die Altersempfehlung) finden Sie verschiedene Farben – meinen Sie diese?

Hier steckt unser Beikost-Farbsystem dahinter:

Grün für Gemüsegläschen, rot für Früchte, blau für Menüs, hellblau für Frucht & Joghurt, dunkelblau für Gute-Nacht Breie, hellgelb für Milchbreie und gelb für Frucht & Getreide Gläschen https://www.hipp.de/beikost/ratgeber/ernaehrungsplan/ . So können Sie passende Gläschen schnell finden.

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...