Mamas aus NRW hier?

Elternforum
TinaAusMH
15. Jul 2023 11:46
Mamas aus NRW hier?
Hallo Ihr lieben,

Vielleicht gibt es hier Mamas aus NRW die Lust hätten sich ein wenig über WhatsApp oder Signal auszutauschen. Ggf. vllt später auch mal gemeinsame Unternehmungen zu machen?!

Zu uns : ich bin 33 Jahre aus Mülheim an der Ruhr , mein kleiner Knirps ist im Mai 2023 geboren und mein erstes Kind.

Viele Grüße

Christina
Jessicawahl1994
18. Jul 2023 05:25
Re: Mamas aus NRW hier?
Hallöchen, ich bin 29 und Mama von zwei Mädels meine zweite Tochter ist im April geboren. Die große wird im September 4
Wir kommen aus Bochum.

Ganz liebe Grüße

Jessi
TinaAusMH
19. Jul 2023 15:44
Re: Mamas aus NRW hier?
Hey , Bochum ist ja fast um die Ecke :). Darf man fragen aus welchen Stadtteil du kommst? Hast du Lust über Whatsapp oder Signal zu schreiben? Würde dir dann eine Pn mit meiner Nummer schicken. LG
Jessicawahl1994
23. Jul 2023 22:00
Re: Mamas aus NRW hier?
Ja gerne WhatsApp 😊 aus Altenbochum kommen wir
Liebe Grüße
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...