Durchfall bei 11Monate Altem Baby

Das Baby wird mobil
Elternforum
Evi_Elia
17. Jul 2023 09:40
Durchfall bei 11Monate Altem Baby
Hallöchen,
Mein kleiner Schatz hat seit ca 2 Wochen gelegentlich sehr dünne Windeln. Mal ist's wieder besser und mal schlechter. Er ist sonst super drauf, isst und trinkt am liebsten alles. Normal gibts morgens Milch, mittags Gläschen und abends Brei zum Anrühren, zwischendurch Knabberkram. Wir haben jetzt schon Obst und anderes Essen vom Tisch von uns weg gelassen, aber viel verändert hat sich nicht. Beim Arzt sagen sie, können sie auch nicht viel machen, wenn's mit essen und trinken klappt..
Meine Vermutung waren jetzt auch schon die viel zu warmen Temperaturen bei uns unterm Dach?! Kann mir jemand helfen, Tips und Ratschläge geben?
Liebe Grüße Evi
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...