Baby 10 M schläft nicht mehr😭😭

Das Baby wird mobil
Elternforum
Julia1984051123
25. Jun 2023 07:50
Baby 10 M schläft nicht mehr😭😭
Hallo ihr lieben,

ich bin absolut am Ende meiner Kräfte und eigentlich bur am weinen...tag wie nacht..

ich habe drei Kinder, zwei große und einen kleinen jungen. Mit den großen hatte ich nieeeeee Probleme..aber der kleine..

er schläft seit Anfang an in seinem Betti..es gab auch nie große Probleme... aber seit zwei wochen kämpfen wir jeden Abend beim ins bett gehen..sobald wir sein zimmer betreten, geht das absolute Gebrüll und Gekreische los...bis ich dann wirklich kurz vorm unfallen bin, leg ich ihn in die Federwiege...da schläft er dann innerhalb von Minuten friedlich ein...wenn ich dann warte und ihn hochlegen will, geht's von vorne los...

ich kann einfach nicht mehr...ich verstehe es nicht warum....er ist trotzdem tagsüber suuuuuper drauf...krabbelt rum lacht brabbelt immer zieht sich hoch läuft an der Hand...allea super... tagschlaf und Mittagsschlaf klappt auch suuuuper.. nur abends... da gehts los..

kann mit einer sagen ich bei ihm falsch mach???
Karabinch3n
30. Jun 2023 18:58
Re: Baby 10 M schläft nicht mehr😭😭
Hallo! Also erstmal, du machst ganz sicher nichts mit ihm falsch.

Vielleicht hat ihn irgendwas erschreckt in seinem Zimmer. Gab es ein Gewitter oder sowas? Oder er sucht Nähe. Vielleicht hat er Angst, dass ihr weggeht. War er zuletzt vielleicht mal über Nacht woanders? Oder tagsüber?

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...