Spaziergänge mit 2 Kindern

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Momo0507B
17. Jun 2023 17:01
Spaziergänge mit 2 Kindern
Hallo ihr lieben :)
Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob man mir hier eventuell helfen kann. Habe einen 2 Jährigen Sohn und bekomme den 2ten kleinen laut Ärztin am 02.07.23.
Meine Frage lautet,wenn ich im Sommer mit beiden mal raus möchte(wenn es nicht zu heiß ist) wo oder mit was transportiere(wenn man es so nennen kann) ich den kleinsten für einen Spaziergang.
Das große Problem ist,dass mein 2 Jähriger momentan die Phase hat,nicht immer laufen zu wollen und ich ihn deswegen schieben muss. Wir wollen kein Geschwister Wagen kaufen,wenn es vielleicht doch noch ne bessere Lösung geben würde.
Schonmal herzlichen Dank im voraus

Vlg
Trize28
18. Jun 2023 12:47
Re: Spaziergänge mit 2 Kindern
Hallo,

dafür kannst du dir eine Trage oder ein Tuch besorgen.
Sprech deine Hebamme darauf an. Vielleicht kann sie dir was empfehlen.

Lg
Melli_19
24. Jun 2023 23:46
Re: Spaziergänge mit 2 Kindern
Entweder das Baby in eine Trage packen oder, wenn dein 2 jähriger generell läuft, nur ab und an dann geschoben werden möchte, kannst du dir vielleicht ein Rollbrett besorgen, das du an den kiwa montierst. So kannst du dein Baby im Wagen schieben, und der kleine kann auf das Brett steigen, wenn er nicht mehr laufen mag und wird mitgeschoben. Das Brett / Board gibt es rein zum stehen aber auch mit einem Sitz drauf. Vielleicht wäre das ja eine Idee
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...