Frage HCG 0? Schwanger?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Berg1234
11. Jun 2023 20:56
Frage HCG 0? Schwanger?
Hallo ihr lieben

Ich bin so durch den Wind

Hatte am 1.5 GV da ist was passiert.
Hatte dann gleich Pille danach genommen und Spirale danach.
Regel davor am 12.4.

Jetzt kam am 17.5 immer so Schmierblutung nix richtiges.

Habe 3x Bluttest machen lassen alles negativ,gestern auch nochmal. Das sind
41 Tage nach dem GV.

Ein Geldkörper wäre an meinem Eierstock.

Ssw würde sie nicht sehen, weil ja
Der HCG Null ist.

Ich hab einfach Angst.

Kennt jemand sowas , das man trotz
Negativ also 0 HCG schwanger ist?

Danke euch
Norisa
12. Jun 2023 09:31
Re: Frage HCG 0? Schwanger?
Hallo,
ich denke, dass nach dreimaligem negativer Bluttest keine Schwangerschaft vorliegt. Ich bin kein Arzt, aber habe ich noch nie gehört, dass das passiert ist.

Ich denke, die einfachste Erklärung ist, dass dein Körper durch die Hormone von Pille und Spirale danach durcheinander ist und erst wieder ein bisschen Zeit braucht.
Falls du es absolut ausschließen möchtest, da du eine Schwangerschaft nicht riskieren kannst/willst und nicht die nächste Menstruation abwarten möchtest, bei der sich ja vielleicht alles wieder beruhigt hat, dann geh nochmal zum Arzt, um dich in beraten zu lassen. Vielleicht auch zu einem zweiten, für eine zweite/andere Meinung.

Alles Gute dir!
Norisa
12. Jun 2023 09:31
Re: Frage HCG 0? Schwanger?
Hallo,
ich denke, dass nach dreimaligem negativer Bluttest keine Schwangerschaft vorliegt. Ich bin kein Arzt, aber habe ich noch nie gehört, dass das passiert ist.

Ich denke, die einfachste Erklärung ist, dass dein Körper durch die Hormone von Pille und Spirale danach durcheinander ist und erst wieder ein bisschen Zeit braucht.
Falls du es absolut ausschließen möchtest, da du eine Schwangerschaft nicht riskieren kannst/willst und nicht die nächste Menstruation abwarten möchtest, bei der sich ja vielleicht alles wieder beruhigt hat, dann geh nochmal zum Arzt, um dich in beraten zu lassen. Vielleicht auch zu einem zweiten, für eine zweite/andere Meinung.

Alles Gute dir!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...