Wie gehts euch ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2023 17:17
Wie gehts euch ?
Hallo werdende Mamis,
wie geht es euch ? Bin aktuell in der 32 SSW.
Ist es bei euch auch so: Sitze 2 Stunden im Büro und sobald ich aufstehe und laufen will tut unten alles weh und man läuft wie ein Pinguin .
Ebenfalls abends ab und zu ein leichtes Ziehen unter dem Bauch.
Lg und einen schönen Sonntag euch allen
wie geht es euch ? Bin aktuell in der 32 SSW.
Ist es bei euch auch so: Sitze 2 Stunden im Büro und sobald ich aufstehe und laufen will tut unten alles weh und man läuft wie ein Pinguin .
Ebenfalls abends ab und zu ein leichtes Ziehen unter dem Bauch.
Lg und einen schönen Sonntag euch allen
2. Jun 2023 13:03
Re: Wie gehts euch ?
Hallo zusammen:)
Bin auch in der 32. Woche und langsam merke ich einfach meine Baby-Kugel. Sitzen ist manchmal herausfordernd, da ich gar nicht weiß, wie ich mich setzen soll
Abends ist mein Bauch härter und das Ziehen im Bauch spüre ich auch
LG und ein schönes Wochenende
Bin auch in der 32. Woche und langsam merke ich einfach meine Baby-Kugel. Sitzen ist manchmal herausfordernd, da ich gar nicht weiß, wie ich mich setzen soll
Abends ist mein Bauch härter und das Ziehen im Bauch spüre ich auch
LG und ein schönes Wochenende
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...