Kennt ihr schon das Geschlecht des Babys?☺️
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2023 07:17
Kennt ihr schon das Geschlecht des Babys?☺️
Hey, mich würde interessieren wer schon weiß, ob er einen Jungen oder ein Mädchen bekommt und wann ihr es erfahren habt?
Ich weiß es leider noch nicht, da unser Baby uns gerne den Rücken zeigt beim Ultraschall
Ich weiß es leider noch nicht, da unser Baby uns gerne den Rücken zeigt beim Ultraschall
11. Mai 2023 08:26
Re: Kennt ihr schon das Geschlecht des Babys?☺️
Hey 
Ja wir haben es gleich in der 16. Woche erfahren.
Meine FA war sich sehr sicher. Es wird ein Junge
Er hat sich beim Ultraschall gezeigt und "alles offenbart"
Haben gar nicht damit gerechnet es schon zu erfahren aber freuen uns natürlich sehr

Ja wir haben es gleich in der 16. Woche erfahren.
Meine FA war sich sehr sicher. Es wird ein Junge
Er hat sich beim Ultraschall gezeigt und "alles offenbart"
Haben gar nicht damit gerechnet es schon zu erfahren aber freuen uns natürlich sehr

16. Mai 2023 20:44
Re: Kennt ihr schon das Geschlecht des Babys?☺️
Wir bekommen auch einen Jungen. Haben es gestern, also beim großen Ultraschall in der 21. SSW erfahren
typisch Mann hat er uns sein bestes Stück gezeigt dafür aber leider sein Gesicht nach hinten weggedreht 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...