Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Keine Lust auf Bauch zu legen und platter Kopf

Das Baby wird mobil
Elternforum
sirine
11. Mai 2023 01:12
Keine Lust auf Bauch zu legen und platter Kopf
Hallo ,
Meine Tochter ist jetzt 7monate alt und mag es gar nicht auf dem bauch zu sein. Ich habe alles versucht mit Musik , spiele … nix hilft .
Wir waren beim Kinder Arzt und die hat uns empfohlen beim Osteopathen zu gehen.
Wir waren da und sie hat uns einfach gesagt , sie soll mehr am Bauch legen bis nächste Termin sonst wird ihre Kopf mehr breiter und sie soll nicht mehr sitzen bis sie selbst setzen kann . Ich habe Angst 🥺 ich weiß nicht was ich machen soll. Ich übe mit die kleine aber sie weint oder dreht sich wieder weil ihre Kopf ist zu schwer für sie
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...