Alleinerziehend mit Baby 10 Monate. Wann wird es leichter?

Das Baby wird mobil
Elternforum
KrissHH
6. Mai 2023 19:20
Alleinerziehend mit Baby 10 Monate. Wann wird es leichter?
Ihr Lieben, ich bin eine sehr stolze Mama einer wundervollen Tochter nichts desto trotz merke ich einfach immer wieder dass ich Körperlich und mental echt am ende bin ich weine mir regelmäßig die Seele aus dem Leib. Hat jemand vielleicht einpaar aufmunternden Worte für mich? Wann wird es leichter?
Butterfly2209
7. Mai 2023 08:19
Re: Alleinerziehend mit Baby 10 Monate. Wann wird es leichter?
Hallo Kriss :)

Selbes hier. Alleinerziehend mit Baby, 7,5 Monate... Es ist anstrengend und hart. Auch wenn meine Maus grundsätzlich pflegeleicht ist.
Aber mir hilft auch der Gedanke, dass es leichter wird. Irgendwann. Und bis dahin durchhalten, weinen, lachen, manchmal schreien (nicht das Baby anschreien, aber einfach mal den Frust rausschreien) und sich Pausen gönnen. Nach Hilfe fragen.
Wir sind Königinnen und können alles schaffen 💪🏻

Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...