Alleinerziehend mit Baby 10 Monate. Wann wird es leichter?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2023 19:20
Alleinerziehend mit Baby 10 Monate. Wann wird es leichter?
Ihr Lieben, ich bin eine sehr stolze Mama einer wundervollen Tochter nichts desto trotz merke ich einfach immer wieder dass ich Körperlich und mental echt am ende bin ich weine mir regelmäßig die Seele aus dem Leib. Hat jemand vielleicht einpaar aufmunternden Worte für mich? Wann wird es leichter?
7. Mai 2023 08:19
Re: Alleinerziehend mit Baby 10 Monate. Wann wird es leichter?
Hallo Kriss 
Selbes hier. Alleinerziehend mit Baby, 7,5 Monate... Es ist anstrengend und hart. Auch wenn meine Maus grundsätzlich pflegeleicht ist.
Aber mir hilft auch der Gedanke, dass es leichter wird. Irgendwann. Und bis dahin durchhalten, weinen, lachen, manchmal schreien (nicht das Baby anschreien, aber einfach mal den Frust rausschreien) und sich Pausen gönnen. Nach Hilfe fragen.
Wir sind Königinnen und können alles schaffen
Liebe Grüße

Selbes hier. Alleinerziehend mit Baby, 7,5 Monate... Es ist anstrengend und hart. Auch wenn meine Maus grundsätzlich pflegeleicht ist.
Aber mir hilft auch der Gedanke, dass es leichter wird. Irgendwann. Und bis dahin durchhalten, weinen, lachen, manchmal schreien (nicht das Baby anschreien, aber einfach mal den Frust rausschreien) und sich Pausen gönnen. Nach Hilfe fragen.
Wir sind Königinnen und können alles schaffen
Liebe Grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...