Zwillinge werden jetzt richtig anstrengend und sind ständig am schreien
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2023 23:45
Zwillinge werden jetzt richtig anstrengend und sind ständig am schreien
Hallo an alle zwillings Eltern
Meine beiden Mädels sind mittlerweile schon 10 Monate alt und bis vor zwei Wochen war auch alles noch super

Nun krabbeln beide schon ein paar Wochen rum und auch das klappte super und ohne Stress und Probleme. Nun fängt eine an sich überall hochziehen und möchte am liebsten schon loslaufen, wirklich niedlich, aber damit hat leider auch das ganze Theater angefangen
sie will ständig auf mir rumklettern und auf dem Arm, egal wo ich bin oder was ich mache, ich kann ihre Schwester nicht in Ruhe wickeln, anziehen, waschen etc
sie schreit und brüllt und wird richtig wütend zehrt und zupft an mir dann so lange rum bis ich ihr dann wieder Aufmerksamkeit gebe, und auch das reicht manchmal nicht, ihre Schwester wird dann meistens von ihr angesteckt und fängt dann auch an zu schreien oder weinen
mittlerweile steht mir meine Verzweiflung echt im Gesicht, ich bleibe immer ruhig und gelassen und rede viel oder versuche sie abzulenken, aber das klappt meistens nicht mehr.
Mir tut es auch wirklich leid das ich den beiden süßen nicht so viel Aufmerksamkeit geben kann wie sie es vielleicht gerade brauchen, vielleicht könnt ihr mir einen super Tipp geben falls es da was gibt
LG jess82
Meine beiden Mädels sind mittlerweile schon 10 Monate alt und bis vor zwei Wochen war auch alles noch super
Nun krabbeln beide schon ein paar Wochen rum und auch das klappte super und ohne Stress und Probleme. Nun fängt eine an sich überall hochziehen und möchte am liebsten schon loslaufen, wirklich niedlich, aber damit hat leider auch das ganze Theater angefangen
Mir tut es auch wirklich leid das ich den beiden süßen nicht so viel Aufmerksamkeit geben kann wie sie es vielleicht gerade brauchen, vielleicht könnt ihr mir einen super Tipp geben falls es da was gibt
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...