Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Maxi Cosi Tobi oder Römer?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nun ist diese Entscheidung aber überhaupt nicht leicht zu treffen...welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Habe schon gehört das sich die Kinder aus dem Gurt bei Maxi cosi befreien könnten oder das die Schultergurte runterrutschen...
Danke schonmal im vorraus.....
Also wir haben in meinem Auto den Maxi Cosi Priori SPS und in dem Auto meines Mannes den Maxi Cosi Priori XP.
Wir sind mit beiden Sitzen super zufrieden und die Gurte sitzen perfekt (kann man ja auch einstellen) und die Gurtschließe geht auch straff, so dass selbst wir dolle drücken müssen, dass sie aufgeht.
Tim (13 Monate) kann sich da niemals selbst befreien. Auch nicht wenn er größer ist, dafür gehen die viel zu schwer auf.
Liebe Grüsse von Anja
Auch unsere mittlerer (er wird jetzt bald 2 Jahre) sitzt super in dem Sitz und wir haben diesbezüglich auch noch nie Probleme gehabt
habts des scho glesen?
http://www.auto-motor-und-sport.de/test ... 84095.html
Und da fand ich das Verhältnis Preis-Sicherheit auch top in Ordnung
Aber noch hat er mit seinen knapp 11Monaten Platz in der Babyschale und solange das gegeben ist wird er auch weiter darin transportiert, das ist mir einfach die sicherste Variante.
Hier kannste auch noch mal nachlesen:
http://www.testberichte.de
Mein Kleiner fühlt sich super wohl drin, die Gurte sind noch nie verrutscht. Und er lässt sich schön leicht einbauen.
LG Jule
lg tina
Wünsche dir viel glück bei der auswahl, LG
wir haben uns für den BeSafe iZi Comfort X3 entschieden und sind super zufrieden. Unserer Maus geht es super dadrin und sie kann besser rausschauen. Der Sitz ist an 4 Punkten im Auto montierbar, also noch mehr sicherheit.. Leider auch ziemlich teuer wir haben 250€ bezahlt
Ganz liebe Grüße
Ich würde den immer wieder bestellen da er sehr sicher qualitativ, robust und günstig vom Preis her ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.