trennkost
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2011 13:06
trennkost
hallo ihr lieben, ich wollt mal horchen ob jemand von euch schon mal die trennkost geamcht hat. meine schwiegereltern machen die und haben total erfolg. ich find die diät leider nur mist weil ein tag fleisch ein tag die beilagen. mein mann will die diät machen. ich soll nicht weiter abnehmen weil ich schon kurz vor dem untergewicht bin. das nach denken was er essen darf nervt mich auch irgendwie. aber gucken wie es weiter geht. wer hat damit noch erfahrungen gemacht
7. Jan 2011 21:41
Re: trennkost
Also ich hab vor ein paar Jahren Trennkost gemacht.Ich hab mir ein Buch darüber gekauft,mit Rezepten usw...Ich hab 500g die Woche abgenommen und war sehr zufrieden.Irgendwann hab ich aber wieder angefangen normal zu essen,d.h Kohlenhydrate und Eiweiße zusammen und hab wieder paar Kilos zugelegt.Ich bin der Mienung,dass man sehr diszipliniert sein muss,um ständig auf Trennkost zu achten...Wenn aber dein Mann dazu bereit ist,dann würd ich niemels davon abraten.Trennkost halte ich für eine gesunde Sache...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...