Kind wie ausgewechselt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2023 10:04
Kind wie ausgewechselt
Hallo
Ich bin etwas „verzweifelt“ und hoffe mir kann hier jemand sagen ob es ähnlich läuft
unser kleiner Mann ist jetzt genau 14 Monate alt und seit ca. 2 Wochen wie ausgewechselt, ist ständig knörig, will am liebsten nur getragen werden und das Schlafverhalten hat sich auch geändert. Er ist eigentlich seit dem 2 Lebensmonat ein absolut super Schläfer. Abends um 18 Uhr ins Bett und morgens zwischen 06:00-07:00 Uhr raus. Ist auch immer ohne Probleme eingeschlafen (natürlich mit Ausnahmen von Zahnen oder wenn sonst was gedrückt hat). Jetzt wacht er nachts entweder auf und möchte zu uns ins Bett (er schläft seit er ca 11 Monate ist in seinem Zimmer) oder er braucht super lange zum einschlafen. Trotz allem ist er noch ein guter Schläfer aber irgendwie ist das alles zurzeit super komisch
kann es daran liegen dass er gerade laufen lernt und das alles sehr viel für ihn ist? Oder wird er jetzt zum schlechteren Schläfer ? ( das darf ich mir nämlich immer mal wieder von Bekannten anhören, dass es ab dem 1 Jahr dann bestimmt schwieriger wird weil er sonst so „einfach war) Würde gerne mal wissen ob das noch irgendwo genauso lief/läuft
Liebe Grüße
Ich bin etwas „verzweifelt“ und hoffe mir kann hier jemand sagen ob es ähnlich läuft
Liebe Grüße
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...