Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Probleme Einschlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner ist jetzt fast 10 Monate. Die letzten Wochen hatten wir zum Glück was einschlafen und durchschlafen angeht keine Probleme. Seit zwei Wochen allerdings kann ich den kleinen Mann nicht mehr ins Bett bringen. Wenn ich ihn hinlege steht er jedes Mal wieder auf und kommt nicht zur Ruhe. Selbst auf dem Arm funktioniert es nur noch manchmal. Wenn sein Papa es versucht bleibt er liegen und schläft nach ein paar Minuten ein. Ich bin langsam am verzweifeln. Hattet ihr solche Probleme auch schon einmal und habt ihr Tipps, was ich momentan falsch mache?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.