Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby im Fahrradanhänger transportieren
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben seit neuesten einen Fahrradanhänger. Unser 2 jähriger Sohn liebt es mit dem Papa mit zu fahren. Im Anhänger können 2 Kinder sitzen.
Unser großer geht bald in die Kita und ich würde ihn am liebsten mit dem Fahrrad bringen. Aber wir haben noch ein 7 Monate altes Baby, welches ich mitnehmen muss. Er kann noch nicht allein sitzen und könnte somit nicht einfach in den Hänger.
Die Sitze dafür, die ich gefunden habe und die passen würden, sind für Babys bis 9 kg. Unser Baby wiegt schon über 10 kg.
Hat jemand eine Idee was wir machen könnten, damit er auch mit fahren kann?
Liebe Grüße
es gibt extra eine hänge matte für Babys das die sicher mit fahren können.
musst du mal im Internet schauen
ich würde einfach eine Kleine Test Strecke mal fahren und gucken wie es klappt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.