Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ET September
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo..Wir sind auch 7.9.22
Ohh wie schön, wir haben den ET auch am 7.9
Bei uns ist der ET am 02.09.2022.
Allerdings will Sie scheinbar nicht so lange drin bleiben. Wir sind gespannt und warten ab
Ich finde, das Sodbrennen wird immer häufiger und immer unangenehmer... Mit einer höheren Kopf-/Oberkörperlage hält es sich etwas im kontrollierbaren Rahmen. Ansonsten bin ich heil froh, dass es Rennie gibt
Geht es euch auch so, dass sich das Kind gegen den Bauch stemmt?
Meine Kleine reißt mich inzwischen jede Nacht aus dem Schlaf mit höllischen Bauchschmerzen, weil sie sich so extrem gegen die Bauchdecke drückt, dass die Spannungsschmerzen unerträglich werden
Was macht ihr denn in so einem Fall?
LG
Hat hier jemand auch Wassereinlagerung an den Händen / Fingern?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.