Mamis aus dem Ruhrgebiet
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2022 15:51
Mamis aus dem Ruhrgebiet
Hallo Zusammen

Ich heiße Anika und bin 30 Jahre alt. Ich befinde mich in meiner ersten Schwangerschaft. Ich bin zur Zeit in der 19 SSW

Ich wollte fragen, ob jemand von den November gebärenden aus dem guten Ruhrgebiet kommt?
Vllt. Kann man sich einfach mal nett austauschen.
Viele Grüße

Ich heiße Anika und bin 30 Jahre alt. Ich befinde mich in meiner ersten Schwangerschaft. Ich bin zur Zeit in der 19 SSW

Ich wollte fragen, ob jemand von den November gebärenden aus dem guten Ruhrgebiet kommt?
Vllt. Kann man sich einfach mal nett austauschen.
Viele Grüße
20. Jul 2022 13:38
27. Jul 2022 21:15
Re: Mamis aus dem Ruhrgebiet
Hi Anika,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Krümelchen
Ich bin Alina, bin 31, ebenfalls mit meinem ersten Baby schwanger und wohne in Oer-Erkenschwick
(Am Nabel der Welt
)
Ich fänd es super cool, auch eine oder mehrere November Mamis kennenzulernen, um sich gegenseitig austauschen und zum ET hinfiebern zu können. So vergeht die Zeit gemeinsam sicher schneller
LG Alina
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Krümelchen

Ich bin Alina, bin 31, ebenfalls mit meinem ersten Baby schwanger und wohne in Oer-Erkenschwick

(Am Nabel der Welt

Ich fänd es super cool, auch eine oder mehrere November Mamis kennenzulernen, um sich gegenseitig austauschen und zum ET hinfiebern zu können. So vergeht die Zeit gemeinsam sicher schneller

LG Alina
15. Aug 2022 23:36
Hallo ihr Lieben
Ich heiße Hani und bin 26 Jahre alt und bekomme Anfang November auch mein erstes Kind und komme aus dem guten Schwerte
Ist wirklich sehr schön, wenn man sich als November-Mamis gegenseitig austauschen kann, damit die Zeit schneller vergeht
Mfg

Ich heiße Hani und bin 26 Jahre alt und bekomme Anfang November auch mein erstes Kind und komme aus dem guten Schwerte

Ist wirklich sehr schön, wenn man sich als November-Mamis gegenseitig austauschen kann, damit die Zeit schneller vergeht

Mfg
16. Aug 2022 08:56
Hey ich bin Daniela, komme aus Dortmund. Hätte Lust mich auszutauschen. Gerne per WhatsApp Null eins fünf neun null eins drei mal die drei null sieben acht
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...