Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar Babys 2022
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bekomme mein zweites Kind
Wir freuen uns schon sehr drauf
3 kind bin seit wochen tot müde was mich
Langsam verrückt macht
ET ist der 10.02.2022
Ist unser erstes Baby, nach 3 Abgängen.
Bis jetzt läuft alles gut, bis auf die müdigkeit trotzdem habe ich täglich Ängste.
Lg
Wollen wir eine WhatsApp Gruppe gründen ? Gerne per Mail
mausi.zwerg@gmx.de
ich bin aktuell auch das erste Mal schwanger und unser ET ist der 01.02.2022
In der 19 ssh wurde uns gesagt das wir ein Mädchen bekommen (habe Schon einen Sohn). meine Ärztin hatte sie genau zwischen den beinen und konnte mir die Schamlippen zeigen. Letztes mal konnte sie nichts sehen da die kleine in BEL saß. meint ihr es ist trotzdem ein sicheres outing? sie sagte genau"das wird ein Mädel sehen sie hier da sind zwei dicke knubbel das sind die Schamlippen die sind in der 19 Woche noch sehr dick."
danke für eure antworten
Vielleicht hat jemand Lust auf what’s App zu schreiben?
LG und alles liebe
Jona
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.