Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stillen so lang wie möglich ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eine Freundin von mir stillt seit überv1 Jahr und versucht mich zu überzeugen es länger als die 6 Monate zu machen.
Möchte mal dazu eine andere Meinung hören
Hat jemand langzeit still Erfahrungen
Liebe Grüße
Lu
Ich habe im Übrigen gar nicht gestillt, weil ich es für uns so entschieden habe. Zunächst abgepumpt und nach 3 Wochen auf Flasche umgestellt, weil ich grundsätzlich zufüttern musste.
Langzeitstillen hat einige Vor aber auch Nachteile da muss jedes Mama-Kind- Gespann selbst entscheiden wie lange die Reise gehen soll.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.