Feta Doppler

Elternforum
Rosa_tscheeny
22. Apr 2022 09:49
Feta Doppler
Hallöchen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Fetal Dopplern für zuhause? Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist ab und zu mal nach dem Herzschlag zu suchen. Ich habe gelesen, dass es wohl auch vor der 12. SSW schwierig sein soll ihn zu finden. Meine Termine sind so weit auseinander und ich werde so unruhig und bin unsicher, ob alles in Ordnung ist...
LG
nicolejojo
26. Apr 2022 10:38
Re: Feta Doppler
Hallo,
ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft einen Fetal Doppler und werde ihn diesmal auch benutzen. Es gibt mir ein gutes Gefühl und dem Baby demnach auch.

Es stimmt, ab 12. SSW funktioniert es.
Anki 40
8. Jun 2022 19:22
Re: Feta Doppler
Ich hab auch einen. Seit der 13. ssw kann ich die herztöne regelmäßig hören. Für mich total beruhigend.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...