Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Ich habe nach er geburt Schuppenflechte bekommen...

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Merveelanur
21. Mai 2022 21:37
Ich habe nach er geburt Schuppenflechte bekommen...
Hey liebe Mamis...,

Ich weiss mir wirklich nicht mehr zu helfen...
Meine kleine Mini Mouse ist jetzt 7 Monate alt.
Nach ihrer Geburt habe ich sehr starken Haarausfall bekommen,aber das hat man mir schon im Vorfeld gesagt dass das passieren kann wegen stillen.
Nun hat der Ausfall nachgelassen, aber ich habe anstelle des ausfallen eine Schuppenflechte bekommen auf der kopfhaut und die wird immer schlimmer das ganze geht jetzt schon seit 4 Monaten so.
Dass es schlimmer geworden ist habe ich zuerst an meinen Bettlaken gesehen und mittlerweile habe ich wirklich Knubbel auf der kopfhaut.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke im voraus...
Mami und Mini Mouse
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...