Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderwagen -Winschutz entfernen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Mini wird jetzt bald 4 Monate alt. Ich überlege bei Temperaturen so um die 20 Grad den Windschutz zu entfernen, bin mir aber echt nicht sicher. Im Winter haben wir ein Lammfell rein und einen dicken Overrall (auch ein Mützchen) angezogen, sowie eine Kuscheldecke, Windschutz zu und so war es perfekt.
Nun ist unser kleiner ein Kind, dass sehr schnell schwitzt. Daher überlege ich das Lammfell sowie den Windschutz zu entfernen, aber es ist ja immer noch etwas windig und recht frisch Morgens und Abends. Er wird immer noch mit seiner Kuscheldecke zu gedeckt, wenn ich merke es wird zu warm tu ich sie raus.
Wie habt ihr das denn gemacht? Wir ziehen Zwiebellook an, dass funktioniert sehr gut für uns.
Danke und Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.