Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
suche freund oder freundin zum spielen in stralsund
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich fabienne bin acht monate und suche jemanden zum spielen, da nur große um mich rum sind. meine mami findet das auch sehr schade und vielleicht hast du ja lust mal was mit uns zu unternehmen oder mit uns zu spielen.
ich bin ebenfalls 8 Monate alt und würde sich über gleichaltrigen Kontakt freuen. Meine Mama ist 38 jahre alt und ich habe eine Schwester die 3 Jahre alt ist.
Also wenn du Lust hast melde dich.
sorry habe eben erst gelesen das sich damals jemand gemeldet hat. hatte echt ewig nicht rein geschaut. naja nun ist sie ja fast schon 1 jahr 5 monate aber wäre schön wenn das angebot noch steht. schau jetzt auch immer mal rein...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.