Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger und Corona positiv 😥
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gibt's hier evtl auch Mütter die Schwanger sind und Corona positiv?
Bei mir war erschreckenderweise der Corona Schnelltest vor der Arbeit positiv, also bin ich natürlich zu Hause geblieben und hab einTermin für einen PCR Test vereinbart und im Hinterkopf gehabt das ich evtl. ja Schwanger sein könnte.
Am nächsten Tag einen bzw. zwei Tests gemacht und nun bin ich tatsächlich in der 4. Woche Schwanger also noch total frisch und kann mich wg meinem positiven PCR Test und der häuslichen Isolation gar nicht richtig freuen.
Hat jemand evtl auch Erfahrung mit dem Thema Schwanger und Corona Positiv??
Ich war in der 10&11 SSW Corona positiv. Habe nächste Woche meinen ersten Ultraschall Termin.
Wie geht es dir inzwischen? Gibt es neue Erkenntnisse?
Ich habe nur gehört, dass es dem Kind höchstens schaden könnte, wenn man hohes Fieber gehabt hat. Was bei mir nicht der Fall war...
Hab die Zeit zuhause mit meinem Mann als ungestörte Zeit zu zweit genutzt und genossen, dann geht das auch vorbei.
Habe Ibu usw genommen. Das soll nun nicht tragisch gewesen sein Lt meinem Gynäkologen.
Bislang konnte man bei mir noch nicht viel sehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.