Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein kleiner möchte keinen Abendbrei
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Kleiner wird jetzt bald 7 Monate alt und möchte immer noch keinen Abendbrei.
Wir haben mit der Beikost begonnen da war er 5 Monate alt. Natürlich hat er nur Mittags Brei bekommen und diesen isst er auch jetzt noch.
Als er 6 Monate alt geworden ist habe ich damit begonnen, ihm am Abend Abendbrei zu geben, das hat zweimal geklappt und danach wollte er nicht mehr.
Ich habe es über eine Woche lang versucht aber er wollte es einfach nicht.
Nun wollte ich es wieder versuchen, habe aber bedenken das er ihn wieder nicht möchte.
Was kann ich tun das er Abends seinen Brei isst?
Ich weiß auch wenn sie Abends ihren Brei bekommen schlafen sie auch besser und länger.
Ich würde mich freuen wenn ich dazu ein paar Antworten bekomme
Wichtig ist Zeit und Geduld, die Kinder werden über kurz oder lang anfangen zu essen, mit knapp 7 Monaten würde ihm rein theoretisch auch noch die Milch ausreichen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.