Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
17 ssw und Kindsbewegung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin jetzt in der 17 ssw und bin der Meinung ich habe vor paar Tagen das erste mal leicht das Baby gespürt kann natürlich auch der Darm gewesen sein
Danke euch schon mal im voraus
LG line291
Ist das deine erste Schwangerschaft? Wenn ja, dann ist das normal. Anfangs fühlen sich die Kindsbewegungen wie Seifenblasen an oder wie Blähungen. Die Bewegungen sind eben noch nicht so stark, dass du dauernd etwas spürst.
wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit
ab und zu so ein kitzeln unterhalb des bauchnabels und am sonntag hab ich hin und wieder ein ziehen hinter'm bauchnabel gespürt. als würde jemand an der nabelschnur ziehen.
da es für mich die erste schwangerschaft ist, weiß ich natürlich nicht genau, ob es wirklich schon die bewegungen meines kleinen zwergs sind.
meine Freundin ist in der 14 SWW. und spürt schon Kindsbewegungen.
Lg
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Dein Baby entwickelt sich immer weiter, wird größer, schwerer und lernt auch, sich zu bewegen.
Dann kann es natürlich passieren, dass es dich aus Versehen mal in den Bauch tritt und du das dann spürst.
Wenn du wissen möchtest, wie weit dein Kind mittlerweile ist und wie es sich in der nächsten Zeit noch entwickeln wird, schau doch hier mal vorbei:
http://www.schwangerschafts-tipps.de/17 ... woche-ssw/
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
Ich bin nun in der 18.woche und spüre es seit paar Tagen sehr deutlich. Gestern hatte mein Mann dann auch das Vergnügen etwas leichtes zu spüren. Ist allerdings unser zweites Kind!
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.