Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nur Nachts Blähungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kennt das jemand von euch : Meine Maus ( nächste Woche 12 Monate ) hat immer Nachts Blähungen und kann daher nicht schlafen....erst konnte sie wegen dem Zahnen nicht schlafen und jetzt wegen den Blähungen. Tagsüber ist aber alles super...keine Blähungen ...nichts.....sie ißt aber Abends nicht anderst als morgens.....weiß jemand woran das liegen könnte?
LG Lenaluisa
Weil wenns nur kommt wenn du ihr die 3er gibst lass sie mal auf Laktoseintoleranz testen.
Meiner bekommt dann immer pupsalarm davon.
und das mit der 3er milch, hat mir eine ernährungsberaterin gesagt, sei nur geldmacherei da würde eine gute vollmilch auch reichen
beim brot verscuhe doch mal vollkornbrot zu geben..
aber das mit der lactose wäre jetzt au net verkehrt des mal testen zu lassen
Meine Tochter hat Nachts immer Blähungen und schreit als ob man sie schlagen würde ( zum Vergleich )
Sie ist 9 1/2 Monate und bekommt um 18 oder 18 30 Uhr ihren Abendbrei und das war es.
Sie hatte das Problem auch schon als sie Abends Milch bekommen hatte.
Der Arzt konnte mir bis her auch net wirklich weiter helfen
Dennoch lasse ich es nicht unversucht: was hat sich bei den nächtlichen Blähungen herauskristallisiert?
Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.