Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie bekommt man Globolis bin den Babymund?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Auf Grund dessen, das meine kleine Krank ist, habe ich mir heutze Globolis aus der Apotheke geholt!
Jetzt mein Problem:
Irgendwie schaffe ich es nicht sie in Ihren Mund zu bekommen
Selbst auf dem Löffel hält sie sich den Mund zu, mit trinken geht ja auch zurzeit nicht!
Wie könnte ich es sonst noch ausprobieren?
Wie macht Ihr das?
LG
Ich geb die Pauline direkt von der Hand also zwischen 2 Finger in den Mund. Sie nimmt die total gerne. Ich nehme die gegen Zahnungsbeschwerden. Die sind doch auch süß und zergehen ja auf der zunge.
Hoffe das hilft!
LG Sanne
Anfangs habe ich Ihr die Dinger gezeigt und gerne hat Sie da den Mund auch nicht auf gemacht, aber mittlerweile kennt Sie diese ja und es gibt bei uns kein Problem.
Jetzt ist sie endlich auf den Geschmack gekommen
Nach langen ausprobieren und einigen verlusten der Kügelchen habe ich es dann doch mal geschafft sie in den Mund zu bekommen
Und siehe da, jetzt macht sie den Mund freiwillig auf
Danke, danke
LG
Ja wenn sie erstmal herausfinden wie süß die Globulis schmecken, geht die kleine Schnute auch freiwillig auf.
Kleiner Tipp noch! Die Globulis sollte nicht angefasst werden, da der Wirkstoff an der Oberflache ist und so das meiste davon verloren geht.
Ich nehme immer den Verschluss der Kleinen Glasröhrchen, aber ein Löffel tut es natürlich auch.
LG
Und wie schon gesagt, in dem Mund gibst die mit 2 Fingern.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.