Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.865984
1. Jan 2011 21:34
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
also ich finde pamers erste sahne. bei uns läuft nix aus und riechen tut bei uns auch nix.
pampers ist nicht umsonst die nummer 1 unter den windeln..
aber da ist jedes kind anders.
ich denke größe 6 ist zu groß.
wir benutzen die active 4+, die saugt mehr auf als nur die 4...
naja kommt ja auch immer darauf an, wie viel ein kind so trinkt am tag.
mein großer hat immer so um die 2 liter getrunken, aber er war immer trocken. allerdings auch alle 2 std windel wechseln, nachts war alles trocken, so nach 12std.
muß aber auch sagen, abends benutze ich die von babylove, die sind genauso gut, nur etwas dicker
gast.968288
2. Jan 2011 13:56
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
mit den Active Fit ist meine Maus Nachts auch ausgelaufen. Habe nach zwei Nächten wieder die normale Pampers genommen und schwupps - alles in der Windel gelandet.
Die Active Fit sind ideal zum toben, krabbeln und laufen - da sie schön dünn sind, aber nichts für die Nacht!!
gast.912003
3. Jan 2011 21:16
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
So ich habe wegen zeitmangel nicht alles lesen könne. Aber die Active fit von Pampers sind für die nacht nicht geiegnet.

Deshalb nehme ich für die nacht, baby dry von pampers. Wieder vorgestern, waren wir unterwegs. ich habe vor heimfahrt meine tochter mit active fit gewickelt. sie ist im auto eingeschlafen. so ins bett gelegt. morgens waren die windeln ausgelaufen. deshalb für die nacht kein active fit benutzen. ich habe auch eine zeit lang gebraucht bis es raus bekamm.

Baby dry sind auch günstiger für die nacht. spart man einiges. :) :) :) :) :)
gast.916457
3. Jan 2011 21:59
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
Hallo,
wir hatten das problem auch und bei allen Marken die wir ausprobiert haben. Jetzt machen wir das so: tagsüber braucht mein Sohn die 5er Windeln. Nachts bekommt er die 6er und zusätzlich eine Windeleinlage rein. Seit dem ist alles gut. Die Windeleinlagen kaufe ich bei Rewe (Hausmarke).

Lg Susanne und Simon
gast.679037
4. Jan 2011 07:56
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
Hallo alle zusammen,

ich benutze für Lea seit sie auf der Welt ist die Windeln vom dm ( Eigenmarke ) Erstens sind mir die Pampers zu teuer ( ich brauche manchmal 7-8 Windeln am Tag ) und ich finde auch, das die ziemlich streng riechen. Außerdem hat meine Maus Ausschlag davon bekommen.
Über die Nacht würde mir die Windel allein auch nicht reichen, da meine Kleine ganz viel abends beim essen trinkt. Wir benutzen noch zusätlich eine Überziehwindel von Popolino ( die kann man bei 60° waschen ) und eine Einlage ( kaufe ich auch bei dm ). Nur so bleibt meine Maus über Nacht einigermaßen trocken. Ach ja, ich kaufe die 4+ , denn ich habe auch einmal eine Nummer größer genommen. Da ist sie aber komplett naß geworden. Die sitzen einfach nicht richtig. Wenn ich Glück habe, hat sich bei uns die Windelfrage eh bald erledigt. Da meine Kleine immer öfter zu mir kommt und " Mama Pipi machen" zu mir sagt. Dann setz ich sie aufs Klo und sie pieselt :D
LG, Sandra.
gast.940181
4. Jan 2011 10:50
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
Hallo

also wir haben auch die Pampers. Am Tage die Active Fit und Nachts die Baby dry. Und sie ist nie nass morgens. Aber da nicht alle Kinder gleich gebaut sind muss man wohl probieren welche Windel am trockensten hält. Wir verbrauchen zwar ca 12-15 Windeln am Tag aber das auch nur weil Mama sooft wickelt, denn die Vorstellung das sie Urin in der Windel hat und nicht weg gemacht wird furchtbar ist :? :lol:. Aber nachts trägt sie ihre Windel ca 12 Stunden und nichts. Sie ist am Po wenn ich die Windel abmache nicht nass oder feucht und sie sitzt auch noch da wo sie hin gehört.

Vielleicht ist die 5 einfach noch zu groß und kann somit an den Seiten nicht richtig schließen usw usw. Da gibt es viele Gründe.
gast.861456
4. Jan 2011 14:24
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
bei colleen war manchmal auch einiges nass. seit dem sie unter dem schlafanzug eine unterhose trägt habe ich das problem nicht mehr. die unterhose hällt die windel enger am po und der urin läuft nicht mehr daneben.
trägt die nachtwindeln von pampers größe 4
gast.908553
4. Jan 2011 15:09
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
hallo
versuch es doch mal,das du die die windel verkehrt rum zur nacht um machst. den tip hat uns eine mutti in der krabbelgruppe gegeben. die ist erzieherin im kinderheim.
viel glück und liebe grüsse
gast.944512
4. Jan 2011 16:42
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
Haben heute Pampers Babydry gekauft, wie immer, mache die Packung auf und ...die stinken iwie!!
Sind ja schöne neue Bilder drauf. Hoffe das das nur in der einen Packung so müffelt. Das hatten wir schonmal mit Activ fit.
gast.904923
5. Jan 2011 10:29
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
Hallo!
Da meine Kleine sich so gar nicht im Liegen wickeln lassen will, und ich manchmal einfach die Kraft nicht habe sie fest zu halten, haben wir die easy up windeln und die active fit.

eine freundin hat mir mal gesagt dass die fixies für jungs besser sind.
ich finde aber ehrlich gesagt die fixies genauso teuer wie die pampers!

nun zu der frage. bei uns ist egal ob active fit oder easy up, bei uns läuft nix aus!
aber bei den baby dry hatte ich grad heute wieder eine total ausgelaufene windel. wenn die packung leer ist (hab ich zu annas geburtstag bekommen) nie wieder!

ich kaufe die pampers im angebo als mega pack mit den 4€ gutscheinen von pampers oder rossmann.

da zahl ich auch nicht recht viel mehr, und die halten. ich muss anna vormittags 1mal, nachmittags 1mal und abends 1mal wickeln. dann noch vor dem schlafen gehen.

Sie schläft aber von 19-8:30Uhr.
Als ich andere billigere Marken hatte, musste ich zum teil das doppelte wickeln!

man muss denke ich schauen welche windeln das kind braucht.

lg
simone
gast.912003
6. Jan 2011 21:11
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
Immer ausprobieren. Es gibt kinder die auf pampers allergiesch reagieren. Kommt sehr selten vor. Aber weil man jetzt pampers nicht kauft sollte man nicht sagen das es stinkt.

:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.964955
6. Jan 2011 22:33
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
flugente hat geschrieben :
> Danke für die Tipps werd mal eine andere Sorte probieren.
>
> Für die Nacht habe ich auch extra die Baby dry immer genommen weil mir die
> Aktiv fit zu dünn erscheint :-)

Hi,Du,

nee, bei uns hatten wir das Problem nur umgedreht:

Mit den Pampers "dry" war er immer pitschnass morgens, und seit wir die "ActiveFit" nehmen (auch in der Nacht!), ist es nieeee wieder passiert.

Ich finde nicht, dass die zu dünn sind..... Einfach klasse :P
gast.944512
7. Jan 2011 08:07
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
Also ich hab die neuen Babydry die Woche gekauft und die stinken wirklich komisch. Hatte das Problem ja schon mal mit Activ fit. Weiß noch nicht obs an der Packung ligt oder an der neuen Produktion. Da sind ja jetzt auch andere Bilder druff und dünner sind sie auch wieder.
28 Beiträge
loading 19546...