Freundschaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2011 20:22
Freundschaft
Hallo Ihr lieben 
Men Name ist Katharina ich bin 23 Jahre alt und mein Sohn Ben Finlay ist 7 Monate. Wir sind vor einem Monat nach Essen gezogen, genauer genommen Essen Steele. Es ist wunderschön hier...nur leider sind die meisten Freunde in Oberhausen und der weg (Jeden Tag) ist doch arg weit!
Ich bin eigentlich sehr Kontaktfreudig und geh offen auf Leute zu und versuche auf diesem Wege einfach mal vielleicht ein paar nette Mamis und Papis kennen zu lernen.
Vieleicht kann man dann mal was zusammen unternehemn oder versuchen eine Speilgruppe zu starten.
Würe mich freuen
Liebe Grüße Kathy und Ben

Men Name ist Katharina ich bin 23 Jahre alt und mein Sohn Ben Finlay ist 7 Monate. Wir sind vor einem Monat nach Essen gezogen, genauer genommen Essen Steele. Es ist wunderschön hier...nur leider sind die meisten Freunde in Oberhausen und der weg (Jeden Tag) ist doch arg weit!

Ich bin eigentlich sehr Kontaktfreudig und geh offen auf Leute zu und versuche auf diesem Wege einfach mal vielleicht ein paar nette Mamis und Papis kennen zu lernen.
Vieleicht kann man dann mal was zusammen unternehemn oder versuchen eine Speilgruppe zu starten.
Würe mich freuen

Liebe Grüße Kathy und Ben
7. Jan 2011 00:11
Re: Freundschaft
hallo kathy
ich bin 25 und das erste mal mami
mein kleiner ist jetzt 9 moante alt.
versuche es doch enfach mal mit einer krabbelgrupp
also ich gehe jeden donnerstag in die krabbelgruppe des kindergartens in unserer umgebeung (das ist ja sogar kostenlos) und mir macht es spaß!
der kleine kann sich einfach mal frei bewegen, mit anderen gleichaltrigen babys um die wette krieche
und wie mamis trinken dabei schön kaffe und unterhalten uns
und manchmal entstehen dadurch auch private freundschaften!
zudem bin ich mit meinem kleinen auch zur babymassage und und zum babyschwimmen gegangen. man kann als mami echt ganz viele leute kennen lernen
viel glück und spaß dabei!!!!!!!!!!!!!
ich bin 25 und das erste mal mami

versuche es doch enfach mal mit einer krabbelgrupp

der kleine kann sich einfach mal frei bewegen, mit anderen gleichaltrigen babys um die wette krieche

und manchmal entstehen dadurch auch private freundschaften!
zudem bin ich mit meinem kleinen auch zur babymassage und und zum babyschwimmen gegangen. man kann als mami echt ganz viele leute kennen lernen

viel glück und spaß dabei!!!!!!!!!!!!!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...