Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bitte um schnelle antwort
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was meint ihr?
aber nur am gleichen tag und dem zeitlichen abstand den du jetzt hast.
am anderen tag würd ichs nicht mehr machen,da hätte ich bedenken.
aber so find ich es okay, so schnell kommt doch da nichts rein
also ich würd es nicht machen, ist zwar schade um das Geld, aber mir wurd das so beigebracht bzw. es steht ja auf jedem Gläschchen drauf.
Aber es ist alleine deine Entscheidung
LG platschi79
Wir wärmen auch manchmal nochmal auf.
Ich habs auch schon öfter (am selben Tag) nochmal aufgewärmt... auch wenns aufm Glas anders steht!
Würde aber das angebrochene Glas derweil in den Kühlschrank stellen
Mein Sohn lebt heute noch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.