Umstellung von Pre auf Combiotik Pre

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Ingrid0407
4. Jan 2022 14:14
Umstellung von Pre auf Combiotik Pre
Liebes Hipp-Team,
unsere Kleine ist nun 5 Wochen alt. Da ich zu wenig Muttermilch habe, füttern wir seit der Geburt mit Hipp BIO Pre zu. Dies verträgt unsere Kleine auch gut, außer dass sie teilweise recht starke Blähungen hat. Da ich das Konzept von Hipp BIO Combiotik Pre sehr gut finde und hoffe, dass die Blähungen dann weniger werden, habe ich überlegt darauf umzustellen. Macht eine derartige Umstellung Sinn oder sollte ich lieber bei Hipp BIO Pre bleiben? Wenn ja, wie genau sollte ich bei der Umstellung vorgehen?
Vorab schonmal vielen Dank für die Unterstützung!!
Beste Grüße
HiPP-Elternservice
5. Jan 2022 09:36
Re: Umstellung von Pre auf Combiotik Pre
Liebe „Ingrid0407“,

schön, dass Sie auch weiterhin auf unsere HiPP Milch vertrauen möchten.

Bio-Combiotik® Nahrungen enthalten zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe, daher mach eine Umstellung auf alle Fälle Sinn.

Gehen Sie hier ganz behutsam vor. Ersetzten Sie am ersten Tag ein Fläschchen durch die neue Milchnahrung, am zweiten Tag dann zwei Fläschchen usw., bis alle Mahlzeiten komplett ersetzt sind.

So kann sich Ihr Mädchen ganz langsam an die neue Milchnahrung gewöhnen.

Ich drückte Ihnen die Daumen, dass sich das Bäuchlein Ihrer Tochter schon bald wieder mehr entspannt.

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...