Baby schläft erst um 3 Uhr in früh ein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2021 03:00
Baby schläft erst um 3 Uhr in früh ein
Hallo Leute!:)
Also mein kleiner Ist jetzt 5,5 Monate alt.
Er schläft seit 1 Monat auch sehr schlecht und schläft leider erst um 3 Uhr in der Früh ein das bereits seit 1 Monat.. bin total fertig!>.< ich leg ihn jeden Tag um 7 Uhr Abend ins Bett dann schläft er bis 22:30 Uhr und ab da will er auch nicht mehr schlafen habe ihn geschaukelt bin mit ihn durch das Haus spazieren gegangen.. nichts hat geholfen.. und er trinkt auch wieder schlecht 60ml alle 1-2 Stunden oder nimmt die Flasche nicht gescheit saugt daran paar mal und lässt es los.
ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll.
Wem geht es auch so ? Habt ihr Tipps für mich?:)
Also mein kleiner Ist jetzt 5,5 Monate alt.
Er schläft seit 1 Monat auch sehr schlecht und schläft leider erst um 3 Uhr in der Früh ein das bereits seit 1 Monat.. bin total fertig!>.< ich leg ihn jeden Tag um 7 Uhr Abend ins Bett dann schläft er bis 22:30 Uhr und ab da will er auch nicht mehr schlafen habe ihn geschaukelt bin mit ihn durch das Haus spazieren gegangen.. nichts hat geholfen.. und er trinkt auch wieder schlecht 60ml alle 1-2 Stunden oder nimmt die Flasche nicht gescheit saugt daran paar mal und lässt es los.

Wem geht es auch so ? Habt ihr Tipps für mich?:)
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...