Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby "fällt" oft beim einschlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meien Tochter ist jetzt 3 Monate alt und locker 1-10 Mal fällt sie, wenn sie einschläft. Also ich meine das so, kennt ihr das Gefühl beim Einschlafen, wenn man wo runter fällt und wieder hochschreckt? Manchmal ttäumt man dann, dass man von einer Leiter fällt oä... sie wirkt ganz oft genau so und wacht immer wieder auf. Machen das eure auch? Ich hab nächste Woche eh auch einen Termin beim KA, da werde ich das ansprechen.
Liebe Grüße
Ich glaube auch das dass der Mororeflex ist. Pucken funktioniert bei unserem 3 Monate alten Sohn auch nicht. Ich gebe ihm beim schlafen auf jeder Seite eine Begrenzung das wen er sich erschrickt und die Ärmchen auseinander reist gleich einen widerstand spürt dann wird er auch nicht munter. Zum Beispiel auf der einen seite ich und auf der andere
seite das Stillkissen.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.