Keine Milch mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2021 07:51
Keine Milch mehr
Hallo zusammen
Meine kleine ist nun 7 Monate alt ich hab eine Frage sie mag morgens keine Milch mehr.Sie ist schon sehr gut Brei Mittags,Nachmittag und Abends.In der Nacht und am morgen trinkt sie noch die 1 milch..Aber seit ein paar Tagen mag sie morgens ihre Milch nicht mehr..Kann ich ihr da auch schon nen Obstbrei geben den mag sie gern oder was kann ich ihr anbieten?
4. Nov 2021 21:04
Re: Keine Milch mehr
Hallo, wir geben morgens einen Milchbrei vermischt mit Obstmus, klappt bei uns schon lange sehr gut.
5. Nov 2021 18:38
Re: Keine Milch mehr
Bei uns auch so, mag kein Fläschchen mehr in der Früh. Manchmal mache ich ihr Milchbrei in der Früh mit Obst und manchmal einen Obst-Getreidebrei. Sie ist jetzt 8 Monate.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...