Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wäre auch gerne dabei habe meine kleine anfang Februar entbunden
Würde gerne dabei sein. Mein Sohn kam im Februar 2021 zur Welt.
Hätte auch Interesse falls es noch steht bin dieses Jahr im Februar Mutter geworden (19Jahre alt) ist mein erstes Kind und würde mich gerne austauschen mit anderen ist ja momentan nicht so einfach durch Corona
Liebe Grüße
Besteht noch die Möglichkeit dieser Gruppe beizutreten?
Lg Meli
ich bin jetzt nicht an Whats App interessiert, aber ich kann euch den Tipp weitergeben mal bei Eltern Team Up vorbei zu schauen. Das ist eine Art Facebook nur für Eltern. Da kann man sich schreiben, austauschen etc.
Googelt einfach nach Eltern Team Up, dann findet ihr alles.
LG
Ich hab meine Kleine Ende Juli zur Welt gebracht. Hätte auch Interesse an einer Gruppe. Vielleicht mit Mamis mit ungefähr gleichaltrigen Mäusen?
Grüße Jessi
LG Tanja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.