Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vermisse einige Sachen zu Essen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt es hier auch welche die so manche Sachen vermissen? Ich vermisse am meisten Sushi zu essen und Hackepeter. Aber für ein kleines Wunder nehme ich es gerne in Kauf.
LG Veronika
Bzgl. Salami gab mir meine Frauenärztin den Tipp: Salami auf Pizza und gut durchbruzzeln. Dann darf man die auch essen - genau wie Feta oder Ziegenkäse
Bzgl. Sushi: selbstgemachtes veggi-Sushi nur mit Avocado, Gurke und/oder Paprika... Geht relativ leicht und schmeckt auch. Wer nich auf Fisch verzichten mag, kann ja durchgebraten Lachs oder andere erlaubte Fischsorten drauf oder rein tun. Hab ich aber persönlich aber noch nicht ausprobiert
Liebe Grüße euch allen
> Mir fehlt ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln
> musste ich stark einschränken, aber dafür wächst das kleine Wunder gesund
Oh ja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.